
Wertvolle Praxistipps, persönlicher Austausch und die Möglichkeit Einblicke in die E-Vergabe mit dem Deutschen Vergabeportal (DTVP) zu erhalten: all das bietet das DTVP-Regionalforum, das am 24. Oktober in München stattfindet. Für DTVP- und cosinex-Kunden ist die Anmeldung eines Teilnehmers pro Vergabestelle kostenfrei.
Die Vorträge bieten einen kompakten Überblick über die wichtigsten Aspekte für einen schnellen und unkomplizierten Einstieg in die E-Vergabe.
Aktuelle Entwicklungen rund um die Themen Vergaberecht und E-Vergabe in Bayern stellt Prof. Dr. Christian-David Wagner von Wagner Rechtsanwälte vor. Dabei geht der Fachanwalt für Vergaberecht auch auf die neuere Rechtsprechung aus der Vergabepraxis ein.
Einen Erfahrungsbericht aus dem Beschaffungsalltag erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Michael Klüglich, Senior Consultant bei der Kanzlei Ebner Stolz.
DTVP-Produktberater Marius Wolf stellt die E-Vergabe mit dem Deutschen Vergabeportal und die Durchführung eines Vergabeverfahrens mit dem System vor.
Zum Ende der Veranstaltung findet eine moderierte Fragerunde statt, bei der Ihnen alle Experten zur Verfügung stehen.
Nur für DTVP und cosinex-Kunden: Ein Teilnehmer pro Vergabestelle kostenfrei
Für DTVP und cosinex-Kunden ist die Anmeldung eines Teilnehmers pro Vergabestelle kostenfrei. Für alle weiteren Teilnehmer beträgt die Teilnahmegebühr 89 € pro Teilnehmer zzgl. MwSt.
Alle Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Verwandte Beiträge
Titelbild: ian kelsall – Unsplash