Zum 1. Juli bezieht die cosinex GmbH ihre neue Firmenzentrale am Bochumer Gesundheitscampus. Mit dem neu errichteten Hauptsitz erhält der Spezialist für die Digitalisierung des öffentlichen Auftragswesens Raum für weiteres Wachstum.

Rund anderthalb Jahre nach dem Spatenstich wurde das gemeinsam mit dem Projektentwickler Kölbl Kruse und dem Hamburger Architekturbüro nentwig.notbohm entwickelte Gebäude feierlich im Kreise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ihrer Familien, Partnerinnen und Partner eingeweiht.

Mit dem neuen Firmensitz ist der Softwarehersteller für anstehende und künftige Herausforderungen bestens gerüstet: Der Hauptsitz ist mit seinen 5.200 Quadratmetern Fläche für 210 Kolleginnen und Kollegen ausgelegt und wurde rund um die Anforderungen der Mitarbeiter, Kunden und Gäste konzipiert.

Carsten Klipstein, cosinex Geschäftsführer:

Mir ist bewusst, dass das Erreichen dieses Meilensteins auch das Ergebnis des Vertrauens unserer Kunden in unsere Lösungen ist. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei unseren Kunden für dieses Vertrauen bedanken. Unser neues Headquarter wird seinen Teil dazu beitragen, dass wir ihnen auch in Zukunft mit engagierten Kolleginnen und Kollegen ausgezeichnete Lösungen und den bestmöglichen Service bieten können.

Kunden und Interessenten erreichen die cosinex GmbH ab dem 1. Juli unter der neuen Postanschrift:

cosinex GmbH
Gesundheitscampus-Süd 31
44801 Bochum

Alle Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben unverändert.

Keinen Beitrag mehr verpassen? Jetzt für unseren Newsletter anmelden und Themen auswählen

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Fotos: Katrin Hauter