Screenshot Karriereseite der cosinex

Unter dem Motto „Open Company“ haben wir Anfang 2013 den cosinex Blog gestartet, um Kunden, Partner, Interessenten sowie potenzielle neue Kolleginnen und Kollegen über uns und unsere Lösungen bestmöglich transparent zu informieren. Einen vollständig überarbeiteten und in diesem Sinne auch noch transparenteren Einblick in die cosinex findet sich seit Anfang dieser Woche in unserem neuen Karriere-Bereich

Mit der neuen Webseite möchten wir allen Interessierten einen Eindruck von cosinex insbesondere als Arbeitgeber geben. Für Bewerber ist die Karriereseite der kürzeste Weg zu allen relevanten Informationen über uns. Eine klare Struktur im One-Pager-Design zollt dem User-Verhalten, lieber zu scrollen als zu klicken, Tribut. Die Seite ist selbstverständlich responsiv gestaltet und damit auch mit mobilen Endgeräten unkompliziert nutzbar. Mit wenig Aufwand finden Interessierte Stellenangebote und realistische Einblicke in die vielfältigen Tätigkeiten und den Bewerbungsprozess der cosinex.

Verstärkung gesucht!

Auf Basis des gesunden Wachstums sind wir stets auf der Suche nach schlauen Köpfen. Auch aktuell haben wir einige interessante Stellenausschreibungen auf dem Markt und hoffen, schon bald neue Kollegen bei uns begrüßen zu können.

Weitere Informationen

Die neue Karriereseite der cosinex finden Sie unter https://karriere.cosinex.de/.

Keinen Beitrag mehr verpassen? Jetzt für unseren Newsletter anmelden und Themen auswählen

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.