Team der cosinex in Stuttgart

Auch wenn in der aktuellen Situation Web-Meetings & Co. das Mittel der Stunde für Abstimmungen sind, wichtig ist und bleibt der persönliche Kontakt. Mit unserer neuen Niederlassung wollen wir öffentliche Auftraggeber in Süddeutschland zukünftig vom Standort Stuttgart aus noch direkter betreuen.

Keinen Beitrag mehr verpassen? Jetzt für unseren Newsletter anmelden und Themen auswählen

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Im Zuge der Entscheidung des Landes Baden-Württemberg, für weite Teile der Landesverwaltung auf die E-Vergabe mit cosinex zu wechseln, entscheiden sich immer mehr öffentliche Auftraggeber aus Baden-Württemberg für den Einsatz der cosinex-Technologie. Auch im Freistaat Bayern steigt die Nachfrage.

Um zukünftig noch näher an Kunden und Interessenten aus dem süddeutschen Raum zu sein, haben bereits am 01. Februar die ersten Kollegen unseres neuen „Team-Stuttgart“ ihre Arbeit aufgenommen. Ende Februar wurden die Büroräume eingeweiht.

Schwerpunkte der Stuttgarter Niederlassung liegen im ersten Schritt auf der Einführung der Lösungen durch eine regionale Verstärkung unserer Projekt-Teams sowie auf den Bereich Produktberatung und Vertrieb.

Vergabeplattform für öffentliche Auftraggeber in Baden-Württemberg

Bereits im Herbst letzten Jahres wurde durch das Deutsche Vergabeportal (DTVP) eine neue Vergabeplattform für öffentliche Auftraggeber in Baden-Württemberg auf Basis der cosinex Technologie eingerichtet.

Mit dieser Vergabeplattform wird es auch Vergabestellen außerhalb der Landesverwaltung ermöglicht, auf der gleichen technischen Basis zu arbeiten und die Vorteile der Lösung zu nutzen.