Neue Funktion für Angebotsöffnung von verschiedenen Rechnern auch für VMP

Zitiervorschlag
Czyszewski: „Neue Funktion für Angebotsöffnung von verschiedenen Rechnern auch für VMP“, in cosinex Blog. URL: https://blog.cosinex.de/neue-funktion-fuer-angebotsoeffnung-rechnern-vmp-homeoffice/. (Abgerufen am: Uhr)

Logo VergabemarktplatzDie Möglichkeit eines Vier-Augen-Logins für eine Angebotsöffnung auch von zwei verschiedenen Rechnern aus wird nun ebenfalls für Vergabeplattformen auf Basis des cosinex Vergabemarktplatz zur Verfügung gestellt.

Erste Erfahrungen mit dem Vier-Augen-Login von zwei verschiedenen Rechnern im cosinex Vergabemanagementsystem liegen vor, parallel hat auch das Entwicklungs-Team für den Vergabemarktplatz an einer entsprechenden Funktion gearbeitet. Die Version soll bereits in der kommenden Woche allen Betreibern unserer Lösung im Rahmen einer Zwischenversion zur Verfügung gestellt werden.

Die neue Funktion entspricht im Wesentlichen der bereits vorgestellten Funktionsweise im Vergabemanagementsystem.

Screenshot Angebotsoeffnung VMP

Screenshot: Neue Funktion im Bereich der Angebotsöffnung

Erwähnenswert ist, dass die Bereitstellung solcher Funktionen unter Berücksichtigung des Gebots hoher Standards im Hinblick auf Sicherheit und Usability durchaus komplex ist. Gleichwohl werden wir uns in der aktuellen Lage auch weiterhin bemühen, Verbesserungsvorschläge, die öffentliche Auftraggeber bei der Arbeit auch aus dem Homeoffice heraus unterstützen, möglichst zeitnah bereitzustellen, soweit ein allgemeiner Bedarf besteht.

Beitrag empfehlen

Verwandte Beiträge

Besuchen Sie uns auch auf

2 Gedanken zu “Neue Funktion für Angebotsöffnung von verschiedenen Rechnern auch für VMP

  1. Diese Funktion ist sehr gut, wir hatten in der Vergangenheit mehrfach Probleme beim Organisieren der Öffnung von Bewerbungen oder Angeboten, weil die handelnden Angebotsöffner an verschiedenen Rechnern arbeiteten.
    Danke, dass diese Funktion jetzt vorgesehen wird.

  2. Ich freue mich außerordentlich, dass der Softwarehersteller diese Notwendigkeit erkannt hat und entsprechend reagiert. Je früher die Verfügbarkeit gegeben ist, desto besser! Danke sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Formularschutz