Landkreis Gießen macht die „E-Vergabe komplett“

Landkreis GießenDer Landkreis Gießen hat sich bereits im letzten Jahr für den Einsatz der E-Vergabe-Lösungen von cosinex entschieden. Mit dem Vergabemanagementsystem (VMS) in der Cloud-Edition zur Unterstützung der internen Prozesse sowie der Dokumentation (elektronische Vergabeakte) und der Nutzung des Deutschen Vergabeportals / DTVP als E-Vergabeplattform wurde die technische Grundlage gelegt.

Nun macht der Landkreis mit dem Zulassen elektronischer Angebote die Einführung der E-Vergabe komplett.

Weitere Informationen gibt es in der Presseerklärung des Landkreises sowie in einer aktuellen News der Kommune 21.

Beitrag empfehlen

Verwandte Beiträge

Besuchen Sie uns auch auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Formularschutz