Update des Service- und Support-Centers

Zitiervorschlag:
cosinex Redaktion: „Update des Service- und Support-Centers“, in cosinex Blog. URL: https://csx.de/OiXB. (Abgerufen am: Uhr)

Screenshot Support-CenterLiebe Nutzerinnen und Nutzer des Service- und Support-Centers,

in der vergangenen Woche wurde die technische Basis unseres Service- und Support-Centers auf den neuesten technischen Stand gebracht. In diesem Zuge wurde bereits jetzt eine optische Umstellung in Anlehnung an das zukünftige Corporate Design der cosinex vorgenommen.

Das Service- & Support-Center bietet Ihnen neben einer Online Dokumentationen unserer Produkte, Links zu interessanten Tools, ein Ticketsystem sowie Aufzeichnungen durchgeführter Online-Schulungen und Neuigkeiten zu unseren Lösungen.

Im Zuge dieser Umstellung freuen wir uns auch über Ihr Feedback, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Senden Sie uns diese einfach per E-Mail an service@cosinex.de.

Das aktuelle Service- und Support-Center finden Sie hier.

Ihr Service- & Support-Team der cosinex

Beitrag empfehlen

Verwandte Beiträge

  • Neu: Wöchentliche Webinar-Termine zu unseren LösungenAngesichts der erfreulichen Nachfrage und den aktuellen Restriktionen im Hinblick auf persönliche Treffen werden die Webinare zur Vorstellung unserer Lösungen ausgeweitet. Gleiches gilt […]
  • Neue Service-Zeiten ab dem 01. Juni 2020Neue Service-Zeiten ab dem 01. Juni 2020 Anlässlich verschiedener Anregungen von Kunden und Nutzern passen wir unsere Support- und Servicezeiten an. Ab dem 01.06.2020 ist unser Support-Team bereits ab 07:00 Uhr für Sie […]
  • cosinex GmbHNeues Video gewährt Einblicke in die cosinexInzwischen arbeiten zahlreiche Mitarbeiter in öffentlichen Verwaltungen mit Anwendungen auf Basis unserer Lösungen. Immer mehr unserer Nutzer, Interessenten und Partner informieren sich im […]
Besuchen Sie uns auch auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  −  1  =  3