Update des Service- und Support-Centers

Screenshot Support-CenterLiebe Nutzerinnen und Nutzer des Service- und Support-Centers,

in der vergangenen Woche wurde die technische Basis unseres Service- und Support-Centers auf den neuesten technischen Stand gebracht. In diesem Zuge wurde bereits jetzt eine optische Umstellung in Anlehnung an das zukünftige Corporate Design der cosinex vorgenommen.

Das Service- & Support-Center bietet Ihnen neben einer Online Dokumentationen unserer Produkte, Links zu interessanten Tools, ein Ticketsystem sowie Aufzeichnungen durchgeführter Online-Schulungen und Neuigkeiten zu unseren Lösungen.

Im Zuge dieser Umstellung freuen wir uns auch über Ihr Feedback, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Senden Sie uns diese einfach per E-Mail an service@cosinex.de.

Das aktuelle Service- und Support-Center finden Sie hier.

Ihr Service- & Support-Team der cosinex

Beitrag empfehlen

Verwandte Beiträge

  • Umfassende Überarbeitung unserer BenutzerdokumentationUmfassende Überarbeitung unserer BenutzerdokumentationDer Anspruch unseres Produktmanagements ist es, Lösungen zu entwickeln, die intuitiv und schulungsfrei durch die Anwender nutzbar sind. Dies gilt insbesondere für unsere Software […]
  • Neues zum Support bei cosinexNeues zum Support bei cosinexDie erfolgreiche Nutzung der E-Vergabe setzt nicht nur moderne und einfach zu nutzende Lösungen voraus, sondern auch einen reibungslosen Support für Vergabestellen und Unternehmen, wenn es […]
  • Neue Kunden im Bereich der E-VergabeNeue Kunden im Bereich der E-VergabeUnter dem Thema "Success Story" informieren wir unsere Leser regelmäßig unter anderem über neue Kunden, erfolgreiche Projekte oder geben Hintergrundinformationen über besondere […]
Besuchen Sie uns auch auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Formularschutz