Neue Versionen 5 von Vergabemarktplatz und Vergabemanagementsystem

Die 5. Generation des cosinex Vergabemanagementsystem sowie des cosinex Vergabemarktplatz wurden durch die Entwicklungsabteilung freigegeben und allen Kunden bereitgestellt.

Zeitgleich wurden die neuen Versionen 5 des Vergabemanagementsystem wie auch des Vergabemarktplatz durch das Produktmanagement freigegeben und allen Kunden mit bestehenden Pflegeverträgen bereitgestellt. Die Versionen enthalten wesentliche Neuerungen. So wurde im Vergabemarktplatz die personalisierte Startseite der Nutzer umfassend erweitert. In der Zukunft liegende Veröffentlichungen können nun durch Vergabestellen terminiert werden (zu dem so geplanten Zeitpunkt erfolgt nicht nur die Ausschreibungs-Veröffentlichung im Vergabemarktplatz, sondern auch die Weiterleitung an verschiedene Veröffentlichungsplattformen, bund.de und das Amtsblatt S.).

Im Vergabemarktplatz wurde der Kopfbereich der Projekträume analog dem Kopfbereich elektronischer Vergabeakten (im VMS) erweitert. Zudem wurde eine Verknüpfungsmöglichkeit zwischen Unternehmensstammdaten in der Bewerberdatenbank des Vergabemanagementsystem mit Unternehmenskonten des jeweils integrierten Vergabemarktplatz umgesetzt.

Einen Überblick über die umfassenden Erweiterungen finden Sie in den jeweiligen Release-Notes im Bereich für Vergabestellen des cosinex Support-Centers.

Beitrag empfehlen

Verwandte Beiträge

Besuchen Sie uns auch auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Formularschutz